Dein Karriere & Life Coaching

Für ein Leben in Einklang
Mehr Lebensfreude. Selbstbestimmung. Leichtigkeit

Zielsetzung

Wir verschaffen Dir Klarheit und Orientierung, decken Deine Werte und Bedürfnisse auf und erstellen Dir einen Fahrplan mit all Deinen Zielen, die dich zu einem Leben in Einklang führen!

Potenzialanalyse

In Deiner Potenzialanalyse decken wir Deine Stärken und Fähigkeiten auf, damit Du voller Vertrauen in dich und Bewusstsein über Deine Einzigartigkeit in Deine Veränderungsphase startest!

Bewerbungsphase

Gemeinsam finden wir heraus, welche Tätigkeit wirklich zu dir und Deinen Werten passt, erstellen Deine Bewerbungsunterlagen und bereiten dich auf Vorstellungsgespräche vor!

Persönlichkeitsentwicklung

Ich motiviere und begleite dich, stehe an Deiner Seite, gehe gemeinsam mit Dir Deinen Weg der Veränderung und helfe Dir dabei, dich selbst zu entdecken, um Deine Einzigartigkeit zu leben!

Wann ist der richtige Zeitpunkt für Dein Coaching?

 

JETZT! Verschiebe Dein Leben nicht nach hinten. Verschiebe nicht das Glücklichsein nach hinten. Denn Deine Zeit ist Jetzt da und jetzt hast Du die Möglichkeit, dich dafür zu entscheiden, sie sinnvoll zu nutzen. Für ein Leben in Leichtigkeit, voller Selbstvertrauen und Freude.

Hast Du auch das Gefühl, dass Dein Alltag nur noch aus Arbeit, Stress und ToDos besteht?

Fühlst Du dich auch vollkommen ausgelaugt nach der Arbeit und wartest nur noch darauf, dass endlich Wochenende ist?

Hast Du auch das Gefühl, das kein Gleichgewicht mehr zwischen deinem Arbeits- und Privatleben herrscht und du einfach keine Zeit mehr für dich und dein Leben hast?

Fühlst Du dich auch häufig unverstanden von den Menschen in Deiner Umgebung?

Fühlst Du eine Unsicherheit in Dir, hast das Gefühl es niemandem recht machen zu können und merkst, dass Dein Selbstbewusstsein schwindet?

Und hast Du das Gefühl, dass sich in Deinem Leben dringend etwas verändern muss??

 

Deine Veränderung – hin zu einem Leben in Balance!

Ich begleite dich zu einem Leben in Balance. In dem Dein Arbeitsleben und Dein Privatleben in Einklang sind.

Ich zeige Dir, wie Du es schaffst, Dir ein Leben ganz nach Deinen Werten, Bedürfnissen und Vorstellungen zu gestalten. Mit meinem Coaching wirst Du Dir über Dein volles Potential bewusst, um motiviert, mutig und Selbst-Bewusst in Deine Veränderung zu starten.

Damit Du authentisch bist und die beste Version von Dir selbst sein kannst!

1. Klarheit und Orientierung
Du wirst endlich Klarheit und Orientierung erlangen! Denn wir finden gemeinsam heraus, welcher Weg der Richtige für dich ist!

Bist Du bereit, in Deine (berufliche) Veränderung zu starten?

Gemeinsam blicken wir hinter die Kulissen:

  • Deine Werte,
  • Bedürfnisse,
  • Wünsche
  • und Vorstellungen von Deiner ganz persönlichen Lebensgestaltung
2. Werte, Stärken und Fähigkeiten
Wir werden gemeinsam herausfinden, was wirklich in Dir steckt! Damit Du Dein volles Potenzial ausschöpfen kannst.

Du lernst,

  • dich endlich wieder auf Deine Stärken zu konzentrieren.
  • Deine Stärken zu stärken und weiter zu entwickeln.
  • diese einzusetzen und Dein volles Potenzial zu schöpfen.
  • Dein Selbstbewusstsein wieder zu stärken und in Dein tiefes Selbstvertrauen zu kommen.
  • Energie aus Deinem Selbstbewusstsein zu schöpfen.
  • Dein Potenzial zu zeigen und damit zu überzeugen.
  • dich selbst und Dein Potenzial anzuerkennen und zu schätzen.
3. Dein Erfolgsplan
Bist Du bereit, in Deine (berufliche) Veränderung zu starten?

Dann begleite ich dich auf Deiner Reise.

Nachdem Du Klarheit und Orientierung gewonnen hast, erstellen wir gemeinsam Deinen Erfolgsplan. Wir setzen Dir realistische Ziele und erstellen Dein Visionsboard – so startest Du motiviert, mutig und zielsicher in Deine Veränderungsphase!

4. Deine Bewerbungsphase
Gemeinsam erarbeiten wir Deine unwiderstehlichen Bewerbungsunterlagen, damit Du aus der Masse an Bewerbenden positiv auffällst!

Deine Bewerbungsunterlagen

  • werden wir gemeinsam nach aktuellen Standards erstellen.
  • werden individuell und professionell sein.
  • werden an die ausgeschriebenen Position, auf die Du Dich bewirbst, angepasst.
  • sind fernab vom Einheitsbrei und Standard-Schreiben, sondern individuell auf dich zugeschnitten.
  • werden dich authentisch wiederspiegeln und zeigen Deine einzigartige Persönlichkeit!

Vorstellungsgespräche sind häufig Stresssituationen, denen wir uns im Bewerbungsprozess aussetzen müssen. – Aber das geht auch anders!

Ich zeige Dir, wie entspannt persönliche Gespräche sein können und wie du schnell herausfindest, ob das Unternehmen auch wirklich zu dir passt! Damit du langfristig zufrieden bist.

Du erfährst im Coaching

  • mit welchen Fragen Du im persönlichen Gespräch rechnen musst.
  • wie Du gekonnt mit kniffligen Fragen umgehst.
  • was du tun kannst, wenn Du die perfekte Antwort mal nicht direkt parat hast.
  • wie du mit Stress und Aufregung umgehst.
  • in welchem Outfit Du dich perfekt präsentierst.
  • welche Fragen Du im Gespräch stellen und welche Schwächen Du preisgeben kannst.
  • wie Du zielorientiert Dein Wunsch-Gehalt verhandelst.
5. Deine souveräne Selbstpräsentation
‚Der erste Eindruck zählt‘ – und Du hast nur 7 Sekunden Zeit, den perfekten ersten Eindruck zu hinterlassen!

Wir arbeiten gemeinsam an Deiner Selbstpräsentation: für den beruflichen und den privaten Alltag!

Ich nehme Dir Deine Zweifel und Ängste und zeige Dir, wie Du professionell, mutig und selbstbewusst auftrittst und dabei authentisch und Du selbst bleibst.

Lerne, wie Du

  • dich authentisch und selbstbewusst präsentierst.
  • Deine Stärken und Talente sowie fachlichen Kenntnisse und Qualifikationen einsetzt.
  • mit Deiner Persönlichkeit zu überzeugen, ohne Dich verstellen zu müssen.
  • wie du Deine Wirkung auf Gesprächspartner*innen steuerst.
  • wie schön es ist, entspannt, authentisch und souverän zugleich zu sein.
6. Ein Leben in Einklang
Es ist so wichtig, dass Du ein Leben in Einklang lebst.

Das Dein Berufsleben und Dein Privatleben aufeinander abgestimmt sind und Du aus beiden Bereichen Energie, Kraft und Motivation schöpfst.

Denn sobald eine Seite ins Ungleichgewicht gerät, überträgt sich dies automatisch auf den anderen Lebensbereich.

Ich helfe Dir dabei Dein Lebenskonzept zu gestalten, das ganz zu Dir, Deinen Werten, Vorstellungen und Bedürfnissen passt.

7. Mutig und selbstbewusst verändern
Über das gesamte Coaching hinweg wirst Du Deine Persönlichkeit weiterentwickeln, was sich positiv auf alle Bereiche in Deinem Leben auswirkt.

Du wirst entspannter mit Dir selbst umgehen, in Dein tiefes Selbstvertrauen kommen, gesunde Beziehungen zu Dir selbst und anderen führen und mit einer positiven, frischen und lebensfrohen Ausstrahlung Dein authentisches ICH leben.

8. Individuell und authentisch
In Deinem Coaching gehen wir ganz individuell auf dich und Dein Leben ein. Denn es gibt nicht das Eine richtige oder falsche – es gibt viele Möglichkeiten. Gemeinsam finden wir den für dich besten Weg und die beste Lösung, damit Du authentisch bist und dich wohlfühlst.

Wie geht’s weiter?

Strategiegespräch

Du bekommst von mir ein kostenloses Lösungsgespräch, in dem wir Deine aktuelle Situation näher betrachten und Du erste Tipps von mir erhältst.
i

Entscheidung treffen

Ich stelle Dir ein individuelles, auf dich zugeschnittenes Coaching Programm zusammen  – basierend auf unserem Gespräch!

Starten!

Es geht direkt los und wir starten gemeinsam Deinen Weg der Veränderung! Powervoll. Motivierend. Herzlich.
Herzlich, emphatisch und höchst kompetent! Yvonne bietet mehr als „nur“ ein Bewerbungscoaching. Sie hilft in vielerlei Hinsicht durch ihren scharfsinnigen Verstand weiter. Sie ist besonders bei emotional behafteten Themen eine große Unterstützung und kompetente Ratgeberin. Herzlichen Dank für deine mentale Unterstützung liebe Yvonne! Sabrina P.

Frau Stein geht sehr individuell auf die Bedürfnisse ein, hört und liest zwischen den Zeilen!
Ich habe einen roten Faden gesucht und ihn durch Frau Stein gefunden. Die enge Zusammenarbeit ist von absoluter Offenheit geprägt! Mit Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz hat mich Frau Stein durch meine Bewerbungsphase begleitet und mich immer wieder hinsichtlich meiner Orientierung sehr hilfreich unterstützt. Dank ihrer Zielstrebigkeit und ihrem Blick für das Wesentliche habe ich mich bestens betreut gefühlt.
Britta T., Inside Sales

Erfahrungsberichte

Ich erinnere mich noch sehr gut an unser erstes Telefonat, es war gleich dieses Vertrauen da und ich wusste, dass ich bei dir richtig bin. Danke für alles! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass noch viele von deinen Erfahrungen profitieren werden. Katrin S., Sales Managerin

Sehr professionelle Ausarbeitung und sehr gute Problemlösungen.
Frau Stein hat mir durch Ihre offene und ehrliche Art wie Sie mit dem Problemen meiner Bewerbungsphase geholfen hat, das Licht des Tunnels auf der anderen Seite zu ermöglichen. Ich kann Sie jedem Klienten nur weiterempfehlen, da Sie auf alles eine Lösung parat hat.
Heiko F.

Deine Vorteile im Online Coaching

Wann du willst
Du entscheidest wann und in welchem Tempo wir an den einzelnen Schritten Deiner Veränderungsphase arbeiten.
Wo du willst
Du kannst bequem von zu Hause oder unterwegs von Deinem Online Coaching profitieren. Das einzige was Du dafür brauchst, ist Dein Laptop oder Handy.
Flexibel
Wir werden die einzelnen Schritte flexibel an Deine aktuelle Situation anpassen und einzelne Module individuell an dich ausrichten.
Unterstützend
Bei Fragen zwischendurch erhältst du kurzfristig jederzeit eine individuelle Antwort.
Außerdem
Unterstützt wird Dein Coaching durch ein Workbook zu den einzelnen Modulen, eine geschlossene Facebook Gruppe und Hausaufgaben.
Motivierend
Ich begleite dich zielführend und zeige Dir, wie einfach es sein kann. Ich nehme dir alle Zweifel, Sorgen und Ängste, damit Du dich ganz auf dich selbst fokussieren kannst.
Erfahren
Ich bringe neben meiner Erfahrung als Life Coach über 10 Jahre Berufserfahrung als Personalreferentin mit und kann dich so gezielt in beiden Lebensbereichen professionell coachen.

Worauf wartest Du noch? Melde dich jetzt für Dein kostenloses Erstgespräch an!

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen